Fotogalerie: Echtzeit Berlin X

Am Mittwoch traf sich die Berliner Gründerszene wieder zur Echtzeit Berlin. Auch zur zehnten Auflage unseres Netzwerktreffens auf dem Zanox GAP Campus kamen wieder über 200 Gäste – darunter wieder zahlreiche Investoren, Business […]
Fotogalerie: Echtzeit Berlin X

Am Mittwoch traf sich die Berliner Gründerszene wieder zur Echtzeit Berlin. Auch zur zehnten Auflage unseres Netzwerktreffens auf dem Zanox GAP Campus kamen wieder über 200 Gäste – darunter wieder zahlreiche Investoren, Business Angel und Medienvertreter (Gästeliste). Selbst Gäste aus England und San Francisco durften wir diesmal begrüßen. Vielen Dank an alle Gäste und Sponsoren für einen tollen Abend. Die nächste Echtzeit Berlin steigt im September. Im Juli findet zuvor die erste Echtzeit Hamburg statt. Für beide Veranstaltungen suchen wir noch Sponsoren. Einige Eindrücke der Echtzeit Berlin X in unserer Fotogalerie.

Sponsoren gesucht

Wie immer gilt: Nach der Echtzeit ist vor der Echtzeit. Echtzeit Berlin XI findet im September statt. Die erste Echtzeit Hamburg im Juli; die zweite Echtzeit Köln im Oktober. Im November soll zudem die erste Echtzeit München stattfinden. Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unseren exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.