Bücher des Monats – 4/2011: PR im Social Web, Online Marketing Essentials, Suchmaschinen-Optimierung

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Zuletzt beispielsweise die Bücher “Erfolgreiche Webtexte für Webshops, Dienstleistungen und Webinhalte“, “Mit Business Wargaming den Markt erobern” und “Online […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Zuletzt beispielsweise die Bücher “Erfolgreiche Webtexte für Webshops, Dienstleistungen und Webinhalte“, “Mit Business Wargaming den Markt erobern” und “Online Marketing Essentials für Online-Shop Betreiber“. Zur Monatsamitte veröffentlichen wir nun wieder eine Hitliste der Bücher, die bei den Lesern von deutsche-startups.de im vergangenen Monat besonders gut ankamen.

Die Bücher des Monats *
* PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis
* Online Marketing Essentials für Online-Shop Betreiber
* Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch
* Gabler Kompakt-Lexikon Unternehmensgründung
* Erfolgreiche Webtexte für Webshops, Dienstleistungen und Webinhalte
* Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.
* Mit Business Wargaming den Markt erobern: Strategische Kriegsführung für Manager
* AdWords für Dummies
* Das Edison-Prinzip: Der genial einfache Weg zu erfolgreichen Ideen
* Delivering Happiness: A Path to Profits, Passion, and Purpose

* Basierend auf den Verkaufszahlen bei amazon

Artikel zum Thema
* Lesestoff: Erfolgreiche Webtexte für Webshops, Dienstleistungen und Webinhalte
* Lesestoff: Mit Business Wargaming den Markt erobern
* Lesestoff: Online Marketing Essentials für Online-Shop Betreiber
* Lesestoff: PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis
* Lesestoff: Cloud Computing

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.