• Von Alexander Hüsing
    Dienstag, 17. Mai 2011
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Bücher des Monats – 4/2011: PR im Social Web, Online Marketing Essentials, Suchmaschinen-Optimierung

    In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Zuletzt beispielsweise die Bücher “Erfolgreiche Webtexte für Webshops, Dienstleistungen und Webinhalte“, “Mit Business Wargaming den Markt erobern” und “Online […]

    In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Zuletzt beispielsweise die Bücher “Erfolgreiche Webtexte für Webshops, Dienstleistungen und Webinhalte“, “Mit Business Wargaming den Markt erobern” und “Online Marketing Essentials für Online-Shop Betreiber“. Zur Monatsamitte veröffentlichen wir nun wieder eine Hitliste der Bücher, die bei den Lesern von deutsche-startups.de im vergangenen Monat besonders gut ankamen.

    Die Bücher des Monats *
    * PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis
    * Online Marketing Essentials für Online-Shop Betreiber
    * Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch
    * Gabler Kompakt-Lexikon Unternehmensgründung
    * Erfolgreiche Webtexte für Webshops, Dienstleistungen und Webinhalte
    * Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.
    * Mit Business Wargaming den Markt erobern: Strategische Kriegsführung für Manager
    * AdWords für Dummies
    * Das Edison-Prinzip: Der genial einfache Weg zu erfolgreichen Ideen
    * Delivering Happiness: A Path to Profits, Passion, and Purpose

    * Basierend auf den Verkaufszahlen bei amazon

    Artikel zum Thema
    * Lesestoff: Erfolgreiche Webtexte für Webshops, Dienstleistungen und Webinhalte
    * Lesestoff: Mit Business Wargaming den Markt erobern
    * Lesestoff: Online Marketing Essentials für Online-Shop Betreiber
    * Lesestoff: PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis
    * Lesestoff: Cloud Computing

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle