Sehenswert: Affiliate-Marketing-Experte Ron Hillmann im Interview

Affiliate-Marketing bietet werbetreibenden Unternehmen nicht nur die gezielte Platzierung von Werbemitteln im passenden Internet-Umfeld, sondern vor allem die Möglichkeit des direkten Online-Vertriebs über die zielgruppenaffinen Webseiten ihrer Partner. Im Interview mit Venture TV […]
Sehenswert: Affiliate-Marketing-Experte Ron Hillmann im Interview
Freitag, 11. März 2011VonAlexander Hüsing

Affiliate-Marketing bietet werbetreibenden Unternehmen nicht nur die gezielte Platzierung von Werbemitteln im passenden Internet-Umfeld, sondern vor allem die Möglichkeit des direkten Online-Vertriebs über die zielgruppenaffinen Webseiten ihrer Partner. Im Interview mit Venture TV spricht Affiliate-Marketing-Experte Ron Hillmann über die Grundlagen des Affiliate-Marketings, Tipps für die Gestaltung von Provisionen und Einsteigerfehler.

Artikel zum Thema
* 10 Tipps für erfolgreiches Affiliate-Marketing

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.