Startschuss für Echtzeit Köln

Endlich ist es so weit: In diesen Minuten startet die erste Echtzeit Köln. Wir erwarten über 200 Gäste – darunter zahlreiche Investoren, Business Angel und Medienvertreter (Gästeliste) aus dem Rheinland und Umgebung. Drei […]
Startschuss für Echtzeit Köln

Endlich ist es so weit: In diesen Minuten startet die erste Echtzeit Köln. Wir erwarten über 200 Gäste – darunter zahlreiche Investoren, Business Angel und Medienvertreter (Gästeliste) aus dem Rheinland und Umgebung. Drei Jahre nach dem Start von Echtzeit Berlin verlassen wir somit erstmals die Hauptstadt und bringen unser exklusives Netzwerktreffen nach Köln. Wir freuen uns auf ein tolle Veranstaltung, mit vielen interessanten Gästen, einem leckeren Büffet und ganz viel Kölsch. Unserer exklusives Netzwerktreffen, zu dem nur ausgesuchte Personen eingeladen wurden, steigt im DuMont Studio im Dumont-Carré in der Kölner Innenstadt. Unser Dank geht an die Sponsoren und Partner: Ohne diese wäre Echtzeit Köln nicht möglich.

Als besonderen Anreiz für alle Teilnehmer schnürte der Echtzeit-Sponsor clickandbuy ein Spezialpaket: Start-ups, die nicht älter als 12 Monate sind und eine Teilnahme an der Echtzeit Köln nachweisen können, erhalten die ersten drei Monate attraktive Sonderkonditionen (weitere Infos). Der Echtzeit-Sponsor myTaxi verlost auf der Echtzeit Köln ein iPad. Teilnehmner der Kölner Echtzeit müssen “Mit @myTaxi_net #dsez Echtzeit Köln am 10.02. ein iPad gewinnen!” twittern und auf der Veranstaltung eine Visitenkarte mit ihrem Twitternamen abgeben.

Sponsoren

ek_meinestadt_logo ez_myTaxi_logo ez_ipexchange_logo

ez_tengelmann ez_autohaus24_logo ez_preis24_logo

ek_kalaydo_170x100px ez_kaisergames_logo sponsor_hv.jpg

ek_ciklum_logo ebsponsor_osborne ez_hood_logo

ez_betafabrik-logo ez_adcloud_170x100 ds_medialab_logo

ebsponsor_htgf ds_clickandbuy_logo

ek_hitmeister_logo

Partner

eb_sponsor_dumont sponsor_am.jpg

Ausblick

Am 2. März findet Echtzeit Berlin IX statt. Damit auch die neunte Echtzeit in Berlin ein Erfolg wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wenn wir wieder nach Köln kommen sollen, brauchen wir ebenfalls wieder Sponsoren!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.