Fotogalerie: OML

Großes Jubiläum: Zur zwanzigsten Online Marketing Lounge Anfang Dezember kamen – trotz extrem schlechten Wetter – rund 150 Vertreter der Internetbranche. Erstmals fand die Netzwerkveranstaltung im Musik- und Lifestyle-Hotel “nhow” statt. “Der Abend […]
Fotogalerie: OML

Großes Jubiläum: Zur zwanzigsten Online Marketing Lounge Anfang Dezember kamen – trotz extrem schlechten Wetter – rund 150 Vertreter der Internetbranche. Erstmals fand die Netzwerkveranstaltung im Musik- und Lifestyle-Hotel “nhow” statt. “Der Abend hat alle bisherigen positiven Erfahrungen übertroffen und auch das Feedback der Gäste war überwältigend. Nicht nur die ausgefallene Location sondern auch die kommunikative Atmosphäre hat viele begeistert, was uns natürlich besonders freut” , heißt es im Eventblog. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen im kommenden Jahr! deutsche-startups.de unterstützt die Online Marketing Lounge als Medienpartner. Für die Fotos bedanken wir uns beim Ecato-Team, also Christian Boris Schmidt und Andreas Mauf.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.