Startschuss für Echtzeit Berlin

Endlich ist es wieder so weit: In diesen Minuten startet unsere Veranstaltung Echtzeit Berlin VIII. Wir erwarten über 200 Gäste – darunter wieder zahlreiche Investoren, Business Angel und Medienvertreter (Gästeliste) aus ganz Deutschland. […]
Startschuss für Echtzeit Berlin

Endlich ist es wieder so weit: In diesen Minuten startet unsere Veranstaltung Echtzeit Berlin VIII. Wir erwarten über 200 Gäste – darunter wieder zahlreiche Investoren, Business Angel und Medienvertreter (Gästeliste) aus ganz Deutschland. Wir freuen uns auf ein tolle Veranstaltung, mit vielen interessanten Gästen und einem leckeren Büffet! Unserer exklusives Netzwerktreffen, zu dem nur ausgesuchte Personen eingeladen wurden, steigt erneut auf dem Zanox GAP Campus in der Hauptstadt. Im Zanox-Blog gibt es eine Webcam, die einen kurzen Blick auf die Veranstaltung ermöglicht. Unser Dank geht an die Sponsoren und Partner: Ohne diese wäre Echtzeit Berlin nicht möglich.

Sponsoren – Echtzeit Berlin VIII

O2 ebsponsor_bizspark ebsponsor_osborne

IBB Beteiligungsgesellschaft sponsor_np.jpg ds_sma_logo

ds_velia-170x100 ds_youtailor_170x100 ebsponsor_kizoo

ebsponsor_hassoplattner ebsponsor_next

logo_110_75 ds_ebsponsor_hansev Codingpeople 110x75 ds_ebsponsor_Ciklum

ds_RH-Technology ds_renesim ds_paketplus_110 ds_Exasol_110

ds_lootogo-logo-110-75 ds_damenschuh_110 ds_ebsponsor_payango ds_affiliatedealssponsor

Partner

sponsor_za.jpg sponsor_am.jpg Sinalco

Ausblick

Die nächste Echtzeit Berlin findet im März 2011 statt. Damit auch die kommende Echtzeit ein Erfolg wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Ich freue mich schon jetzt darauf, hier von bzw. über die Veranstaltung Echtzeit Berlin VIII lesen zu können. Ich wünsche auf jeden Fall ein gutes Gelingen und einen vollen Erfolg.

Aktuelle Meldungen

Alle