Statusbericht: Echtzeit Berlin VIII am 1. Dezember

Am 1. Dezember findet zum achten Mal unser Netzwerktreffen Echtzeit Berlin statt. Die Einladungen sind verteilt – über 100 Teilnehmer haben bereits zugesagt (siehe Gästeliste). Das exklusive Netzwerktreffen in der Internet-Hauptstadt Deutschlands richtet […]
Statusbericht: Echtzeit Berlin VIII am 1. Dezember

Am 1. Dezember findet zum achten Mal unser Netzwerktreffen Echtzeit Berlin statt. Die Einladungen sind verteilt – über 100 Teilnehmer haben bereits zugesagt (siehe Gästeliste). Das exklusive Netzwerktreffen in der Internet-Hauptstadt Deutschlands richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist – wie immer – nur über eine persönliche Einladung möglich. Rund 200 ausgesuchte Gäste kommen jedes Mal zur Echtzeit Berlin, die erneut auf dem Zanox GAP Campus stattfindet. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie zur Echtzeit VII aus dem September. Zudem lohnt sich ein Blick auf das Freisprecher-Video, welches auf der letzten Echtzeit entstand.

Damit Echtzeit Berlin VIII ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren – Echtzeit Berlin VIII

O2 ebsponsor_bizspark ebsponsor_osborne

IBB Beteiligungsgesellschaft sponsor_np.jpg ds_sma_logo

ds_velia-170x100 ds_youtailor_170x100 ebsponsor_kizoo

ebsponsor_hassoplattner

logo_110_75 ds_ebsponsor_hansev Codingpeople 110x75 ds_ebsponsor_Ciklum

ds_RH-Technology ds_renesim ds_paketplus_110 ds_Exasol_110

ds_lootogo-logo-110-75 ds_damenschuh_110 ds_ebsponsor_payango ds_affiliatedealssponsor

Partner

sponsor_za.jpg sponsor_am.jpg Sinalco

Fotogalerie – Echtzeit Berlin VII

Zum siebten Mal lud deutsche-startups.de im September 2010 zu Echtzeit Berlin. Wie immer waren nicht nur Berliner vor Ort, sondern auch Gäste aus Hamburg, München, Köln und London. Insgesamt kamen über 200 Gründer, Investoren, Business Angel, Internetjunkies, Webexperten und Szenekenner. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

echtzeit7

Artikel zum Thema
* Sehenswert: Freisprecher! auf der Echtzeit

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.