Fotogalerie: dmexco 2010

Rund 15.800 strömten am Mittwoch und Donnerstag durch die Kölner Messehallen. Unter den vielen dmexco-Gästen und Ausstellern waren auch wieder zahlreiche Vertreter aus der deutschen Gründerszene. Die Stimmung auf dem Messegelände war ausgesprochen […]
Fotogalerie: dmexco 2010

Rund 15.800 strömten am Mittwoch und Donnerstag durch die Kölner Messehallen. Unter den vielen dmexco-Gästen und Ausstellern waren auch wieder zahlreiche Vertreter aus der deutschen Gründerszene. Die Stimmung auf dem Messegelände war ausgesprochen gut. “Es darf wieder gelacht werden”, sagte eine Besucherin voller Inbrust. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. War ein cooles Event. Sensationell, was Adscale so aufgezogen hat. LG Grant

Aktuelle Meldungen

Alle