Startschuss für Echtzeit Berlin VII

Endlich ist es so weit: In diesen Minuten startet unsere Veranstaltung Echtzeit Berlin VII. Wir erwarten über 200 Gäste – darunter wieder zahlreiche Investoren, Business Angel und Medienvertreter (Gästeliste). Unserer exklusives Netzwerktreffen, zu […]
Startschuss für Echtzeit Berlin VII
Mittwoch, 1. September 2010VonAlexander Hüsing

Endlich ist es so weit: In diesen Minuten startet unsere Veranstaltung Echtzeit Berlin VII. Wir erwarten über 200 Gäste – darunter wieder zahlreiche Investoren, Business Angel und Medienvertreter (Gästeliste). Unserer exklusives Netzwerktreffen, zu dem nur ausgesuchte Personen eingeladen wurden, steigt erneut auf dem Zanox GAP Campus in der Hauptstadt. Im Zanox-Blog gibt es eine Webcam, die einen kurzen Blick auf die Veranstaltung ermöglicht.

Twitter Ansonsten bei Twitter reinschauen – deutsche-startups.de begleitet den Abend unter @dstartups. Wer alle Tweets zu Echtzeit Berlin verfolgen möchte, sollte die Twitterwall ansteuern. Das Hashtag für Echtzeit Berlin lautet #dsez

Danksagung Ohne Sponsoren wäre Echtzeit Berlin nicht möglich. Echtzeit Berlin VII wird von O2 Hosting, Mircosoft BizSpark, dem Webhoster SysEleven, dem Ad Network Avazu, der Wirtschaftskanzlei Osborne Clarke, dem Automarktplatz mobile.de, dem Netzwerk-Manager Yiid, dem Riskikokapitalgeber IBB Beteiligungsgesellschaft, dem Riskikokapitalgeber Neuhaus Partners, dem Start-up-Förderer Ecommerce Alliance, dem Social-Bookmarking-Dienst Mister Wong, dem Riskikokapitalgeber Holtzbrinck Ventures, der Start-up-Beratung Ace Ventures, dem Design-Marktplatz 12designer, dem Online-Programmier-Service Codingpeople, dem Riskikokapitalgeber Hanse Ventures, dem IT-Outsourcinganbieter Ciklum, der E-Commerce-Agentur Zipfelmützenbande, der Prepaid-Kreditkarte Payango, der Shopping-Plattform Ladenzeile.de und Headwalk unterstützt. Die Örtlichkeit des Netzwerktreffens stellt freundlicherweise Zanox zur Verfügung. Die Softdrinks stellt Sinalco. Die Anmeldung läuft über unseren Partner amiando.

Sponsoren – Echtzeit Berlin VII

O2 ebsponsor_bizspark

ds_ebsponsor_syseleven ds_avazu

ebsponsor_osborne ds_ebsponsor_mobilede

ebsponsor_yiid IBB Beteiligungsgesellschaft

sponsor_np.jpg ebsponsor_ea

sponsor_mw.jpg sponsor_hv.jpg

ds_ace 12designer_logo_110x75 Codingpeople 110x75

ds_ebsponsor_hansevds_ebsponsor_Ciklum ebsponsor_zmb

ds_ebsponsor_payango ds_ebsponsor_ladenzeile 110x75

Partner

sponsor_za.jpg sponsor_am.jpg

Sinalco

Ausblick

Die nächste Echtzeit Berlin findet am 1. Dezember statt. Damit auch die kommende Echtzeit ein Erfolg wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen  auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.