Sehenswert: Dorian Selz erklärt memonic

Vielen Dank an Venture TV für die Bereitstellung des Videos.
Sehenswert: Dorian Selz erklärt memonic

Vielen Dank an Venture TV für die Bereitstellung des Videos.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Thorsten

    Wie oft will man hier einen Dienst den man nicht braucht eigentlich noch vorstellen und versuchen zu erklären?



  2. Frank

    @Thorsten

    Man muss vielleicht konkreter werden: Du brauchst diesen Dienst nicht, andere vielleicht schon.

  3. Find Ich auch total überflüssig, da wäre es einfacher eine Schere zu nehmen ^^ oder ?



  4. Hans

    Schere. Genau die soll dieser Dienst doch ersetzen, oder?



  5. Hans

    Finde die Idee ganz nett.

    Außerdem finde ich den Gründer sehr sympatisch und wünsche viel Erfolg bei der Monetarisierung des Dienstes.



  6. borg

    erstmal alles schlecht machen was ?

    das ist deutschland

    @ gründer alles gute



  7. sven

    Ja einmal vorstellen reicht doch völlig. Die Qualität geht so langsam veerloren. Ist Venture TV jetzt auch an Deutsche Startups beteiligt?



  8. m

    I like it

    ich weiss nur icht, ob ich dafür zahlen würde und wie oft man sowas braucht.

Aktuelle Meldungen

Alle