Jetzt einschalten: HTGF Family Day

In diesen Minuten startet in Bonn der Family Day des High-Tech Gründerfonds. Gründer, Coaches und Investoren sowie Medienvertreter treffen sich an diesem Portfoliotag des Fonds zum Erfahrungsaustausch. Wer nicht in Bonn ist, kann […]

In diesen Minuten startet in Bonn der Family Day des High-Tech Gründerfonds. Gründer, Coaches und Investoren sowie Medienvertreter treffen sich an diesem Portfoliotag des Fonds zum Erfahrungsaustausch. Wer nicht in Bonn ist, kann den Family Day dank make.tv an dieser Stelle bei deutsche-startups.de live verfolgen.

Weitere Infos und bereits verpasste Beiträge gibt es auf der Veranstaltungsseite.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle