Erneuter Hausbesuch bei Betreut.de

Dienstleister-Marktplatz Betreut.de (www.betreut.de) vermittelt “familiennahe Betreuungsleistungen”. Neben Babysittern, Tiersittern, Nachhilfelehrern und Seniorenbetreuern sorgt das Berliner Start-up seit Kurzem auch für die Vermittlung von Pflegeplätzen. Weil die mittlerweile 30 Mitarbeiter im alten Büro (siehe […]
Erneuter Hausbesuch bei Betreut.de

Dienstleister-Marktplatz Betreut.de (www.betreut.de) vermittelt “familiennahe Betreuungsleistungen”. Neben Babysittern, Tiersittern, Nachhilfelehrern und Seniorenbetreuern sorgt das Berliner Start-up seit Kurzem auch für die Vermittlung von Pflegeplätzen. Weil die mittlerweile 30 Mitarbeiter im alten Büro (siehe Hausbesuch im April 2008) kaum noch Platz fanden, ist Betreut.de umgezogen und residiert nun auf stolzen 500 Quadratmetern. Da ist auch genug Platz für Hund Sunny, der die Belegschaft fest im Griff hat. Für unsere Fotogalerie durften wir sogar einen Blick ins “Marketing-Gehege” werfen.

Artikel zum Thema
*
ds-Videointerview: Steffen Zoller von Betreut.de
* Betreut.de vermittelt familiennahe Dienstleistungen

Seit Mai 2009 schreibt Yvonne für deutsche-startups.de Gründerportraits, Start-up-Geschichten und mehr – ihre besondere Begeisterung gilt Geschäftsideen mit gesellschaftlich-sozialer Relevanz. Sie tummelt sich auch im Ausland – immer auf der Suche nach spannenden Gründerpersönlichkeiten und Geschäftsideen.