Sponsoren gesucht: Echtzeit Berlin

Am 2. Juni findet im Rahmen der BerlinWebweek und am Abschlusstag der webinale zum sechsten Mal unser Netzwerktreffen Echtzeit Berlin statt. Wie in der Vergangenheit stemmen wir unsere eigene Veranstaltung in Zusammenarbeit mit […]
Sponsoren gesucht: Echtzeit Berlin
Mittwoch, 28. April 2010VonAlexander Hüsing

Am 2. Juni findet im Rahmen der BerlinWebweek und am Abschlusstag der webinale zum sechsten Mal unser Netzwerktreffen Echtzeit Berlin statt. Wie in der Vergangenheit stemmen wir unsere eigene Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Seedkontor. Das exklusive Netzwerktreffen, zu dem nur ausgesuchte Personen eingeladen werden, steigt erneut auf dem Zanox GAP Campus in der Hauptstadt.

Sponsoren gesucht

Damit Echtzeit Berlin VI ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Rückblick

Zur Echtzeit Berlin V durften wir wieder fast 200 Gäste begrüßen. Wir lassen einfach mal unsere Gäste sprechen: Florian Frisch schreibt “war sehr nett, hatte viele interessante Gespräche und viele neue Kontakte. Super Event”. Thomas Ruland twittert: “Had a good evening at Echtzeit Berlin #dsez. Great people. Good talks. looking forward to the next #echtzeit”. Und Philipp Gloeckler schreibt “Had a great time at echtzeit! Lots of talks”. Einige Eindrücke von Echtzeit Berlin V gibt es in unserer Fotogalerie

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.