Fotogalerie: Web Content Forum

In der vergangenen Woche fand das Cologne Web Content Forum statt. Neben diversen spannenden Vorträgen gab es einen Elevator Pitch. Neun Start-ups aus dem Contentbereich traten an. Im Schnelldurchlauf waren dies: Being X, […]
Fotogalerie: Web Content Forum

In der vergangenen Woche fand das Cologne Web Content Forum statt. Neben diversen spannenden Vorträgen gab es einen Elevator Pitch. Neun Start-ups aus dem Contentbereich traten an. Im Schnelldurchlauf waren dies: Being X, checkitmobile, Contilla, Coupies, Popmog, Identigo, lootogo, Reporta und TrustYou. Die Browsergamesplattform popmog (www.popmog.com) sicherte sich den Titel “Innovativstes Content-Start-up”. Den Sonderpreis für das innovativste Content-Start-up aus Nordrhein-Westfalen sicherte sich Coupies (www.coupies.de). Einige Eindrücke der Veranstaltung in unserer Fotogalerie.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Pingback: Tweets die Fotogalerie: Web Content Forum erwähnt -- Topsy.com

  2. Pingback: 3. Cologne Web Content Forum in Köln

Aktuelle Meldungen

Alle