Fotogalerie: Echtzeit Berlin V

Es ist vollbracht: Die fünfte Echtzeit Berlin liegt hinter uns. Vielen Dank an alle Gäste und Sponsoren für einen tollen Abend. Laut erster Auswertung durften wir 192 Gäste auf dem Zaxox GAP Campus […]
Fotogalerie: Echtzeit Berlin V

Es ist vollbracht: Die fünfte Echtzeit Berlin liegt hinter uns. Vielen Dank an alle Gäste und Sponsoren für einen tollen Abend. Laut erster Auswertung durften wir 192 Gäste auf dem Zaxox GAP Campus begrüßen. Wir lassen einfach mal unsere Gäste sprechen: Florian Frisch schreibt “war sehr nett, hatte viele interessante Gespräche und viele neue Kontakte. Super Event”. Thomas Ruland twittert: “Had a good evening at Echtzeit Berlin #dsez. Great people. Good talks. looking forward to the next #echtzeit”. Und Philipp Gloeckler schreibt “Had a great time at echtzeit! Lots of talks”. Einige Eindrücke von Echtzeit Berlin V gibt es in unserer Fotogalerie.

Übrigens: Echtzeit Berlin VI steigt am 2. Juni. Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Stefan

    Der Fotograf ist anscheinend schon um 19.15 gegangen oder? Seine Fotos fangen die rund 200 Leute die am Abend dort waren sicherlich nicht ein

  2. Der Fotograf war bis zum Schluss da, denn ich habe höchst persönlich geknipst. Und es war auch nicht mein Ziel alle 200 Gäste abzulichten.

Aktuelle Meldungen

Alle