Fotogalerie: OML

Am Donnerstag fand in Berlin wieder eine “Online Marketing Lounge” statt. Diesmal traf sich die Webszene der Hauptstadt in der “Karlsson Lounge” am Gendarmenmarkt. Besonders der Blick auf den Gendarmenmarkt begeisterte viele Teilnehmer. […]
Fotogalerie: OML

Am Donnerstag fand in Berlin wieder eine “Online Marketing Lounge” statt. Diesmal traf sich die Webszene der Hauptstadt in der “Karlsson Lounge” am Gendarmenmarkt. Besonders der Blick auf den Gendarmenmarkt begeisterte viele Teilnehmer. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.