Fotogalerie: OML

Der Abgesang kam zu früh: Am Donnerstag stieg in Berlin wieder eine “Online Marketing Lounge”. Zu Erinnerung: Die Veranstaltung im März war als die “vorerst letzte” angekündigt worden. Zur Wiedergeburt in alter Pracht […]
Fotogalerie: OML

Der Abgesang kam zu früh: Am Donnerstag stieg in Berlin wieder eine “Online Marketing Lounge”. Zu Erinnerung: Die Veranstaltung im März war als die “vorerst letzte” angekündigt worden. Zur Wiedergeburt in alter Pracht kamen zahlreiche Gäste in die schicke Mittelbar in der Axel-Springer-Passage. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Geboren 1978, studierte Soziologie, Politik und Psychologie an der Freien Universität in Berlin. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie im Jahr 2000 im Onlineressort des Medienfachdiensts “kressreport”. Ein Jahr später zog es sie ins Ruhrgebiet zu “Unicum”. Seit 2008 gehört Veronika Hüsing zum Redaktionsteam von deutsche-startups.de.

  1. Schade, wäre gern gekommen. Alle Karten schon weg. Nächstes mal dann aber (wenn es ein nächstes Mal geben wird).

Aktuelle Meldungen

Alle