60 Sekunden mit fettervogel.de

Und wieder steht eine Fahrstuhlfahrt auf deutsche-startups.de an: Die nächsten 60 Sekunden gehören fettervogel.de (www.fettervogel.de). Die Münchner Emanuel Engelhardt und Christian Straube versprechen den Nutzern der Plattform rund 400 Klingeltöne zum kostenlosen Download. […]

Und wieder steht eine Fahrstuhlfahrt auf deutsche-startups.de an: Die nächsten 60 Sekunden gehören fettervogel.de (www.fettervogel.de). Die Münchner Emanuel Engelhardt und Christian Straube versprechen den Nutzern der Plattform rund 400 Klingeltöne zum kostenlosen Download. “Wer hier nichts für den eigenen Geschmack findet, kann mit dem Klingelton-Editor der Webseite einfach einen Klingelton aus MP3-Dateien oder Videostreams selbst basteln.” Fettervogel.de soll sich ausschließlich über Werbung finanzieren.

[flashvideo file=http://ipitch.de/data/=UTMwADM/0.flv image=http://ipitch.de/data/=UTMwADM/0.jpg /]

Ihre Meinung ist gefragt
Wie immer sollen die Fahrstuhlfahrten auf deutsche-startups.de kein Monolog sein, deswegen laden wir alle Leser ein über das vorgestellte junge Unternehmen in den Kommentaren zu diskutieren. Die wichtigste Frage dabei: Haben die Macher Sie nach 60 Sekunden von ihrem Konzept überzeugt, dass Sie mehr darüber erfahren möchten oder Sie gar in das Unternehmen investieren würden?

60 Sekunden mit
In der Rubrik “60 Sekunden mit” lädt deutsche-startups.de junge Unternehmen in Zusammenarbeit mit iPitch zum filmischen Elevator-Pitch ein. Start-ups aus dem Internetumfeld können sich künftig in 60 Sekunden präsentieren und ihre Idee, ihr Projekt, ihr Start-up zur Diskussion stellen. Sie wollen mitmachen? Kein Problem: Ein kurzes Filmchen drehen, bei iPitch anmelden und das kleine Kunstwerk dort hochladen. Nach der Überprüfung wird das Video freigeschaltet und steht deutsche-startups.de zur Verfügung. Und jetzt schnell rüber zu iPitch.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Rene

    Langsam nervt es echt… Gibt es hier keinen Unterschied zwischen PITCH und WERBUNG? Das sind doch Konsumentenvideos.



  2. Ani

    ja ne, das war eher ein werbevideo und keine präsentation des unternehmens…naja, ich finde den namen ziemlich geil…haha



  3. ToM80

    Doll, ein Werbevideo und das auch noch ein grottenschlechtes. Über die Firma als solches erfährt man gar nichts.
    Und das Produkt? Ein Jamba des Internets, darauf hat die Welt gewartet *augenroll*

  4. Pingback: fettervogel.de - Fette kostenlose Klingeltöne » fettervogel.de wieder bei deutsche-startups.de

Aktuelle Meldungen

Alle