Hausbesuch bei spotsonfire

Mitten in Hamburg hat sich die Browserspieleschmiede spotsonfire (www.spotsonfire.com) niedergelassen. Das Büro ist klein, aber fein. Alle Eindrücke in unserer kleinen Fotogalerie. Artikel zum Thema * spotsonfire bietet Browserspiele
Hausbesuch bei spotsonfire

Mitten in Hamburg hat sich die Browserspieleschmiede spotsonfire (www.spotsonfire.com) niedergelassen. Das Büro ist klein, aber fein. Alle Eindrücke in unserer kleinen Fotogalerie.

Artikel zum Thema
*
spotsonfire bietet Browserspiele

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Tolle Bilder. Es sieht nach einer kleinen netten Entwicklergruppe aus.

Aktuelle Meldungen

Alle