Beta-Zugänge: wikando

Über unsere Rubrik Beta-Zugänge sucht die Engagement-Plattform wikando (www.wikando.com) mehrere Testnutzer. “wikando revolutioniert das Helfen und macht es für alle erlebbar. Wir möchten die zentrale Anlaufstelle für gesellschaftliches Engagement werden und würden uns […]

Über unsere Rubrik Beta-Zugänge sucht die Engagement-Plattform wikando (www.wikando.com) mehrere Testnutzer. “wikando revolutioniert das Helfen und macht es für alle erlebbar. Wir möchten die zentrale Anlaufstelle für gesellschaftliches Engagement werden und würden uns freuen, Euch in der closed Beta dabei zu haben. Alle Projekte, Privatpersonen und Unternehmen sind real, es kann also auch schon gespendet werden”, heißt es in der Selbstbeschreibung. Interesse? Hier geht\’s zu unserer Rubrik Beta-Zugänge und den Test-Zugängen von wikando.

Mit unserer kostenlosen Rubrik Beta-Zugänge bieten wir Mitgliedern unserer Community Zugang zu verschiedenen Test-Accounts. Gründer können über die Rubrik schnell und unkompliziert Testnutzer für Ihr Projekt akquirieren. Wer mitmachen möchte, muss sich lediglich in unserer Community registrieren. Über neue Test-Zugänge werden alle Mitglieder automatisch per Mail informiert. Wer das nicht möchte, kann dies auf seiner Profilseite ändern. Neugierig? Hier geht\’s zur Rubrik Beta-Zugänge und hier zur Registrierung.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Göran

    Wieso haben alle das große Helfersyndrom jetzt?

    Is doch absurd…



  2. tina

    und ich möcht ja echt nicht meckern aber ich bin immer ein bissl am zweifeln wenn es eeeeeewig dauert bis eine Webseite läuft.
    Ich bin der Meinung: Raus damit und nicht bis zur letzten Schraube alles einbaun und testen und einbaun und testen und einbaun und testen und einbaun und testen und einbaun und testen und einbaun und testen

    Da mach ich mir immer Sorgen das man vor lauter Vorarbeit am Schluss das Geld ausgeht und keine Zeit mehr bleibt um evtl nochmal das Schiff in den richtigen Wind zu drehen falls Flaute aufkommt.



  3. Katja

    Sieht mir sehr nach CopyCat aus! Genau das gibt es doch schon bei betterplace.org!



  4. jk

    interessant wie ??? auf DS kommentierte:

    “wikando ist ein Projekt mit Unterstützung der UnternehmerTUM

    die UnternehmerTUM ist Partner des FTD Businessplanwettbewerbs

    Der GF der UnternehmerTUM Herr Prof…. sitzt in der Jury von enable2start”

    Bei jedem Preisausschreiben sind Mitarbeiter ausgeschlossen, scheint hier ja etwas anders zu sein. Ein Schelm wer Böses dabei denkt:))

    Ohne die FTD wäre dieses Projekt wohl schon lange “tot”;)



  5. tina Obermeier

    @jk: “sind Mitarbeiter ausgeschlossen”

    wieso? Er führt ja, er arbeitet ja nicht mit ;)



  6. jk

    @tina

    ;)

    Die Schwaben würden sagen, die Geschichte hat ein “Gschmäckle”



  7. tina Obermeier

    Mal was anderes.
    Ich hab mich extra angemeldet denn ich möchte auch mal Beta-Zugang.
    Jetzt warte ich seit 3 Tagen bei 5 Anbietern auf einen Beta-Zugang…

    Da möchte man meinen das geht schnell aber scheinbar..

    (Nicht Wikando)
    Anzahl Zugänge 127
    Anzahl wartende User 14

    Hallo?

Aktuelle Meldungen

Alle