Fotogalerie: Venture Lounge

Am Dienstag fand in Berlin wieder eine Venture Lounge statt. Thema: “Media, Games & Internet”. Zehn junge und mittelalte Unternehmen präsentierten in der Hauptstadt. Am Ende kürte die Jury die kürzlich gestartete 3D-Flirtplattform […]

Am Dienstag fand in Berlin wieder eine Venture Lounge statt. Thema: “Media, Games & Internet”. Zehn junge und mittelalte Unternehmen präsentierten in der Hauptstadt. Am Ende kürte die Jury die kürzlich gestartete 3D-Flirtplattform Bailamo (www.bailamo.de) zum Sieger. Auf dem zweiten Platz landete der Lieblingsproduktedienst Welike (www.welike.com). Den dritten Platz ergatterte Vanilla Live Games. Das österreichische Unternehmen betreibt das Autorennspiel BetAndRace (www.betandrace.com). Einige Eindrücke der Venture Lounge in unserer Fotogalerie.

\'vl0409.jpg\'

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Pingback: welike :: welike :: weLike als Sieger bei der Venture Lounge

  2. Die Videos der Präsentationen stehen unter http://www.venture-lounge.de zum Ansehen bereit.

Aktuelle Meldungen

Alle