• Von Alexander Hüsing
    Sonntag, 15. Februar 2009
  • 7 Kommentare
  • -->

    Lesenswert: Twitter, Kunden-Bewertungen, Gebrüder Greve

    Microblogging: Twitter sichert sich 35 Millionen Dollar Mehrere Million Benutzer und keine Einnahmen: Twitter ist ein Erfolgsmodell ohne Geschäftsmodell. Um Möglichkeiten entwickeln zu können, aus der enormen Popularität des Microblogging-Angebots Profit zu schlagen, […]

    Microblogging: Twitter sichert sich 35 Millionen Dollar
    Mehrere Million Benutzer und keine Einnahmen: Twitter ist ein Erfolgsmodell ohne Geschäftsmodell. Um Möglichkeiten entwickeln zu können, aus der enormen Popularität des Microblogging-Angebots Profit zu schlagen, hat sich das Unternehmen weitere Investorengelder gesichert.
    Spiegel Online

    Kunden-Bewertungen im Netz: Die heimliche Macht der Verbraucher
    Was gut ist, wird in der Regel gerne hingenommen. Ärgert sich der Verbraucher aber über den schlechten Service im Hotel oder die komplizierte Bedienung der neuen Kamera, dann steigt, um es mal vorsichtig auszudrücken, sein Mitteilungsbedürfnis. So gesehen sind Bewertungsportale im Internet ein willkommenes Ventil für Verdruss.
    Frankfurter Allgemeine Zeitung

    Gebrüder Greve: Web.de-Gründer steigen bei Anixe HD ein
    Michael und Matthias Greve, Gründer des Internet-Portals web.de, sind als Gesellschafter bei der Anixe HD Television GmbH & Co. KG eingestiegen, die unter anderem den gleichnamigen HD-Sender betreibt.
    DWDL.de

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle