Hausbesuch bei imedo

Vor gut einem Jahr zog die Gesundheitsplattform imedo (www.imedo.de) von Stuttgart nach Berlin. Seither wurde die Belegschaft deutlich vergrößert. Ein Jahr nach Bezug der loftartigen Räumlichkeiten wollte deutsche-starups.de einmal hinter die Kulissen schauen […]
Hausbesuch bei imedo

Vor gut einem Jahr zog die Gesundheitsplattform imedo (www.imedo.de) von Stuttgart nach Berlin. Seither wurde die Belegschaft deutlich vergrößert. Ein Jahr nach Bezug der loftartigen Räumlichkeiten wollte deutsche-starups.de einmal hinter die Kulissen schauen und war beeindruckt vom einzigartigen Panorama. Hier geht es zu den gesammelten Eindrücken.

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.