Hausbesuch bei Grusskartenfreunde

Anlässe, eine schöne eCard oder Postkarte zu verschicken gibt es zum Glück ausreichend. Die richtigen Motive dazu finden sich auf Grusskartenfreunde.de (www.grusskartenfreunde.de). Das Berliner Start-up bietet eine zahlreiche Auswahl. deutsche-startups.de war bei dem […]
Hausbesuch bei Grusskartenfreunde

Anlässe, eine schöne eCard oder Postkarte zu verschicken gibt es zum Glück ausreichend. Die richtigen Motive dazu finden sich auf Grusskartenfreunde.de (www.grusskartenfreunde.de). Das Berliner Start-up bietet eine zahlreiche Auswahl. deutsche-startups.de war bei dem Berliner Start-up zu Besuch und hat sich hinter den Kulissen mal umgesehen. In der Fotogalerie gibts einige Eindrücke:

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.