• Von Alexander Hüsing
    Montag, 11. August 2008
  • 9 Kommentare
  • -->

    Film ab: Karsten Wysk von meinSport.de im Videointerview

    Zur Person Karsten Wysk gründete im vergangenen Jahr gemeinsam mit Benjamin Nitschke die realis.communities GmbH. Das Unternehmen betreibt unter anderem den Sportdienst meinSport.de (www.meinsport.de). Seit einem Relaunch vor wenigen Monaten sieht sich meinSport.de […]

    Zur Person
    Karsten Wysk gründete im vergangenen Jahr gemeinsam mit Benjamin Nitschke die realis.communities GmbH. Das Unternehmen betreibt unter anderem den Sportdienst meinSport.de (www.meinsport.de). Seit einem Relaunch vor wenigen Monaten sieht sich meinSport.de nicht mehr als reine Community, sondern als Freizeitsportplattform, welche für jeden Sportler nützliche Funktionen bereitstellt. Vor der Gründung von meinSport.de war Wysk unter anderem Strategieberater bei Accenture.

    Artikel zum Thema
    * Neues Outfit für meinSport.de
    * Madsack steigt bei meinSport.de ein
    * meinSport.de sprintet los

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle

    Profile in diesem Artikel