Hausbesuch bei Julie&Grace auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali

deutsche-startups.de hätte die Einladung von Julie&Grace (www.julie-grace.de) nach Bali wirklich so richtig gerne angenommen. Auf der indonesischen Urlaubsinsel hat die Plattform für selbst gestalteten Schmuck ihre Manufaktur. Wir haben den Gründer, Simon-Peter Nötzel, […]
Hausbesuch bei Julie&Grace auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali

deutsche-startups.de hätte die Einladung von Julie&Grace (www.julie-grace.de) nach Bali wirklich so richtig gerne angenommen. Auf der indonesischen Urlaubsinsel hat die Plattform für selbst gestalteten Schmuck ihre Manufaktur. Wir haben den Gründer, Simon-Peter Nötzel, stellvertretend gebeten, eifrig zu knipsen. Herausgekommen sind wunderschöne Bilder und fernöstliche Eindrücke. Etwa zwei Mal im Jahr fliegt der Hamburger um den halben Erdball. Dort trifft er seinen Mitgründer Markus Bosse, der mit seiner Familie auf Bali lebt. Hier geht es zu den gesammelten Eindrücken.

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.