Beta-Zugänge: want2do

Über unsere Rubrik Beta-Zugänge sucht want2do (www.want2do.de) einige Testnutzer. “Mit want2do wollen wir die Leute über ihre Wünsche, Vorhaben und Träume vernetzen und ihnen so die Möglichkeit geben, sich darüber auszutauschen, Gleichgesinnte zu […]

Über unsere Rubrik Beta-Zugänge sucht want2do (www.want2do.de) einige Testnutzer. “Mit want2do wollen wir die Leute über ihre Wünsche, Vorhaben und Träume vernetzen und ihnen so die Möglichkeit geben, sich darüber auszutauschen, Gleichgesinnte zu finden oder auch einfach nur etwas Inspiration für die eigene Zukunft zu finden”, beschreibt Gründer Daniel Thomaser das Konzept. Interesse? Hier geht\’s zu unserer Rubrik Beta-Zugänge und den Test-Zugängen von want2do.

Mit unserer kostenlosen Rubrik Beta-Zugänge bieten wir Mitgliedern unserer Community Zugang zu verschiedenen Test-Accounts. Gründer können über die Rubrik schnell und unkompliziert Testnutzer für Ihr Projekt akquirieren. Wer mitmachen möchte, muss sich lediglich in unserer Community registrieren. Über neue Test-Zugänge werden alle Mitglieder automatisch per Mail informiert. Wer das nicht möchte, kann dies auf seiner Profilseite ändern. Neugierig? Hier geht\’s zur Rubrik Beta-Zugänge und hier zur Registrierung.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.