Film ab: Thomas Goette von woobby im Videointerview

Zur Person Thomas Goette gründete im vergangenen Jahr zusammen mit seinen Freunden und früheren Kollegen Cornelia Müller und Ralph Razisberger die Ranking-Community woobby (www.woobby.com). Seitdem können registrierte Nutzer auf der Plattform alle möglichen […]

Zur Person
Thomas Goette gründete im vergangenen Jahr zusammen mit seinen Freunden und früheren Kollegen Cornelia Müller und Ralph Razisberger die Ranking-Community woobby (www.woobby.com). Seitdem können registrierte Nutzer auf der Plattform alle möglichen Dinge in Rankings und Umfragen packen. Vorher wirkte Goette unter anderem beim Beratungsunternehmen Oliver Wyman, Roland Berger und DiamondCluster International.

Artikel zum Thema
* woobby liefert Zahlen
* woobby legt los
* Aus Waiting for Jason wird woobby

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.