Fotogalerie: SocialCamp Berlin

An diesem Wochenende steigt in Berlin das erste SocialCamp. Über 100 Menschen, die sich für soziale, ökologische und nachhaltige Konzepte, Initiativen und Ideen interessieren, diskutieren noch bis Sonntag in Kreuzberg über Online-Marketing, Twitter, […]
Fotogalerie: SocialCamp Berlin

An diesem Wochenende steigt in Berlin das erste SocialCamp. Über 100 Menschen, die sich für soziale, ökologische und nachhaltige Konzepte, Initiativen und Ideen interessieren, diskutieren noch bis Sonntag in Kreuzberg über Online-Marketing, Twitter, Schwarmintelligenz etc. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie “SocialCamp Berlin“.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.