Fotogalerie: TechCrunch Meetup

Gestern fand in Berlin das erste deutsche TechCrunch-Meeting statt. Das Netzwerktreffen, welches von TechCrunch und Twidox veranstaltet wurde, stieg in Berlin-Mitte. Im Gebäude unweit des Fernsehturms residiert ansonsten imedo. Einige Eindrücke in unserer […]
Fotogalerie: TechCrunch Meetup

Gestern fand in Berlin das erste deutsche TechCrunch-Meeting statt. Das Netzwerktreffen, welches von TechCrunch und Twidox veranstaltet wurde, stieg in Berlin-Mitte. Im Gebäude unweit des Fernsehturms residiert ansonsten imedo. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie “TechCrunch Meetup“.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.