Hausbesuch bei smatch.com

Über den Hamburger Stadtteil Bramfeld gibt es wenig zu sagen. Alster und Elbe, Michel und Reeperbahn sind weit weg, so dass Touristen selten herfinden. Dafür aber Besucher, die zu Gast bei smatch.com (www.smatch.com) […]
Hausbesuch bei smatch.com

Über den Hamburger Stadtteil Bramfeld gibt es wenig zu sagen. Alster und Elbe, Michel und Reeperbahn sind weit weg, so dass Touristen selten herfinden. Dafür aber Besucher, die zu Gast bei smatch.com (www.smatch.com) sein dürfen. So, wie beispielsweise deutsche-startups, zu sehen in unserer Fotogalerie:

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.