Fotogalerie: Exciting Commerce Roundtable in Berlin

Berlin-Mitte letzten Donnerstag: Im lichtdurchfluteten Atrium des Gebäudes, in welchem Gastgeber Brands4friends seine Büros bezogen hat, trafen sich wieder einmal 25 Menschen am “runden Tisch“, organisiert von Exciting Commerce, und parlierten über Live-Shopping-Clubs, […]

Berlin-Mitte letzten Donnerstag: Im lichtdurchfluteten Atrium des Gebäudes, in welchem Gastgeber Brands4friends seine Büros bezogen hat, trafen sich wieder einmal 25 Menschen am “runden Tisch“, organisiert von Exciting Commerce, und parlierten über Live-Shopping-Clubs, User generated Schmuck oder Online-Tapeten.

\'Exciting

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.