Fotogalerie: Exciting Commerce Roundtable in Berlin

Berlin-Mitte letzten Donnerstag: Im lichtdurchfluteten Atrium des Gebäudes, in welchem Gastgeber Brands4friends seine Büros bezogen hat, trafen sich wieder einmal 25 Menschen am “runden Tisch“, organisiert von Exciting Commerce, und parlierten über Live-Shopping-Clubs, […]

Berlin-Mitte letzten Donnerstag: Im lichtdurchfluteten Atrium des Gebäudes, in welchem Gastgeber Brands4friends seine Büros bezogen hat, trafen sich wieder einmal 25 Menschen am “runden Tisch“, organisiert von Exciting Commerce, und parlierten über Live-Shopping-Clubs, User generated Schmuck oder Online-Tapeten.

\'Exciting

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.



  1. ToB

    Ist das in Klammern der Firmenname?

    “Meinten Sie: cornflakes” :P

  2. Ja, es war mal wieder eine interessante und gelungene Veranstaltung. Ein Dank an Jochen Krisch und Brands4friends dafür!



  3. Pass

    Also entweder hat Tim Keding von einer Foto auf die andere Brille, Shirt, Pulli und Hose gewechselt oder es handelt sich nicht um dieselbe Person. Oder: beide heissen Tim Kedig, arbeiten bei Absolventa sind aber zwei verschiedene Personen. Die Wahrscheinlichkeit des letzteren strebt allerdings gegen 0.

Aktuelle Meldungen

Alle