Frohe Ostern

Liebe Gründer, Investoren und Leser, lassen sie Handy, Blackberry und Computer in den nächsten Tagen und Nächten ruhig aus. Hoppeln sie stattdessen mit dem Osterhasen über die Felder, malen sie ein paar Eier […]

Liebe Gründer, Investoren und Leser,

lassen sie Handy, Blackberry und Computer in den nächsten Tagen und Nächten ruhig aus. Hoppeln sie stattdessen mit dem Osterhasen über die Felder, malen sie ein paar Eier an oder vernaschen sie einige Schokohasen.

Die Mannschaft von deutsche-startups.de wünscht allen Lesern entspannte und hoffentlich sonnige Ostertage. Spätestens am Dienstag hat uns alle der Alltag wieder.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.