Frohe Ostern

Liebe Gründer, Investoren und Leser, lassen sie Handy, Blackberry und Computer in den nächsten Tagen und Nächten ruhig aus. Hoppeln sie stattdessen mit dem Osterhasen über die Felder, malen sie ein paar Eier […]

Liebe Gründer, Investoren und Leser,

lassen sie Handy, Blackberry und Computer in den nächsten Tagen und Nächten ruhig aus. Hoppeln sie stattdessen mit dem Osterhasen über die Felder, malen sie ein paar Eier an oder vernaschen sie einige Schokohasen.

Die Mannschaft von deutsche-startups.de wünscht allen Lesern entspannte und hoffentlich sonnige Ostertage. Spätestens am Dienstag hat uns alle der Alltag wieder.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Das Internet kennt keine Ostern. Wer rund um die Uhr an allen Tagen im Jahr eine Webseite betreibt, kann sich leider weder an Ostern noch an Weihnachten komplett frei machen. Da hilft nur ein Feiertagsdienstplan…

    Bei mir klingelte es heute morgen um 9:00 Uhr, weil ein Mitglied ein ganzes Haus für nur 49 Euro eingestellt hatte… Zur Vermeidung von Auseinandersetzungen mit einem Karfreitagsbieter musste da mal eben eingegriffen werden…

    Dennoch allen frohe Ostern!

    Markus Burgdorf

  2. Ich wünsch euch auch gaaaanz dicke Eier!



  3. Peter

    @Markus

    Tja, hättest Du mal Feitertag gemacht und nicht abgenommen.. dann hättest Du ne schöne PR gehabt…

  4. Danke Sehr.
    Wünsche ich ebenfalls allen Wen 2.0 Junkies.



  5. Michael

    Am Ostern geht es heiss her, siehe Diskussionsrunde auf http://www.gruenderszene.de:

    Zitat:
    “Der Treue Leser hat schon RECHT! Der Lukasz und auch der Oliver Jung sind schon ziemlich arrogante Typen. Hab beide selbst mal getroffen, haben NULL Ahnung von der Branche, haben ihre Millionen gemacht und denken jetzt sie wären die “Macher der Webszene”. Aber ganz ehrlich: Auf Eure Copycat-Investments a la StudiVZ und Adscale kann man nicht stolz sein! Genau solche Investoren sind schuld, dass es in Deutschland keine Unternehmer gibt, die noch große Visionen haben! Wie denn auch? Nicht einmal auf meine Emails (inkl. Businessplan) erhalte ich eine Rückantwort. Bestimmt habt ihr Euch diese nicht einmal durchgelesen! Ihr seit beide ein WITZ! Und ihr nennt Euch “Business-Angels”? In meinen Augen seit ihr nichts außer zwei Reiche Angeber! Und wenn ich Euch irgendwann mal wieder auf irgendeiner Messe sehe und ihr wieder in einem Interview Unternehmer auffordert Businesspläne an Euch zu senden, dann werde ich aufstehen und Euch vor allen Leuten bloß stellen! Nur das habt ihr verdient! Und ein auf die Fresse kriegt ihr dann auch noch, so als Geschenk oben drauf!!!!”



  6. Platon

    Nicht schlecht die Performanz von Lukasz und Oliver Jung, wenn die mal wirklich NULL Ahnung von der Branche haben…



  7. Michael

    Na, “auf die Fresse” ist aber kein schönes Geschenk zu Ostern…



  8. Johannes

    Naja die “Wer kennt diesen Mann” Aktion ist – sofern es sich nicht um eine etwas ungewöhnliche Variante zur Publikation einer Beteiligung oder Ähnlichen handelt – wohl auch ein wenig unangebracht, zumindestens ungeschickt. Über obiges Zitat braucht man wohl nicht viele Worte verlieren, Form und Ausdruck entkräften präventiv jeglichen möglichen Wahrheitsgehalt :)

    Frohe Ostern allseits!

  9. @Michael (Kommentar Nr.6)

    Na vielleicht ist deine Mail im Spamordner gelandet :-).

    Frohe Ostern!



  10. Michael

    @Post6: Irgendwie schade, dass sich Leute bzgl. Ihrer Businesspläne/Geschäftsideen derart entmutigen lassen, nur weil sie von einem BA keine Antwort bekommen. Meiner Meinung nach nicht gerade das beste Omen für eine erfolgreiche Gründung.

    Nun denn, so sei es – Frohe Ostereier! :-)



  11. der Troll

    der Lukasz, der alte T-Shirt Verkäufer, was macht der eigentlich -hat der jetzt ein Stand aufm Polen-Markt ?

  12. Na bei diesem Wetter kommt mir das eher vor wie Weihnachten…Gruss Michael

  13. auch von meiner seite ein schönes weißes osterfest:)

  14. oder österliche Weihnacht :) da haben wir dann eines neues festle…*freu*

  15. ich habs versucht, hat nicht geklappt

Aktuelle Meldungen

Alle