Fotogalerie: OML im Pearl Jays

Am Donnerstag fand in Berlin wieder einmal die von Ecato veranstaltete Online Markting Lounge statt. Alle Bilder in unserer Fotogalerie “Online Marketing Lounge“.

Am Donnerstag fand in Berlin wieder einmal die von Ecato veranstaltete Online Markting Lounge statt. Alle Bilder in unserer Fotogalerie “Online Marketing Lounge“.

\'OML

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Vielen Dank für diese zusätzlichen Impressionen von unserer Veranstaltung. Im Namen der Fotogalerie scheint allerdings noch ein Tippfehler zu sein. ;-)

  2. Da hat wohl der Buchstabendieb zugeschlagen.

  3. Ich finde die Idee der Partyfotos super. Gerade weil wir zur Zeit einfach keine Zeit haben hinzugehen.

    Aber Alex, büdde kauf Dir mal vernünftiges Equipment… diese Beleuchtungs-Setups Marke “Blattschuss mit dem Blitz in die Fresse” sehen wirklich sehr unvorteilhaft aus. So will sich kaum jemand gern im Netz sehen.

    Viele Grüße vom Wannsee,

    Sebastian

  4. PS:

    Um mal noch ein Beispiel für wirklich gute Partyfotos zu liefern:
    http://www.berlin4fun.com/

    Ich stehe mit denen in keinerlei Verbindung. Aber die machen das wirklich gut. Und so eine “Rocket Science” ist das nicht ;-)

  5. das team von telefon.de hofft auf der nächsten oml endlich wieder den inoffiziellen T-Shir-Wettbewerb veranstalten zu können.
    diesmal konnen wir leider nicht, weil wir auf der cebit unser selbst entwickeltes Dual-Sim-Handy vorstellen (http://blog.telefon.de/allgemein/telefonde-kuendigt-eigenes-dual-sim-handy-auf-der-cebit-an/)
    vielleicht finden sich hier im Blog ja noch ein paar Business Angels, die in das Projekt investieren wollen?

    grusz
    klm



  6. Michael

    Bisserl schwaches Eigenmarketing Klaus-Martin, oder nicht?



  7. Caro

    *lol* ähm, schließe mich michael an…



  8. Michael

    OK, zeihe meinen Einwand zurück. Das Dual-Sim-Outdoor-Gerät ist in der Tat eine Nennung hier wert!!!! *grins*

  9. ich finde unsere kleinen inoffiziellen t-shirt-wettbewerbe auf den vergangen veranstaltungen waren auch immer ganz amüsant.
    und unser outdoor-dual-sim-handy ist doch wirklich der hammer :-)
    klm

  10. Respekt zollen wir CBS für die Organisation und eine hochkarätiges Fach-Publikum. Wie immer eine Insider-Veranstaltung und die Erkenntnis, dass meine Suche nach guten SEM-Managern in Berlin durchaus nicht leicht ist. Hier ging es nicht um neue Jobs bzw. Angebote. Eher um Kooperationen mit Win-Win.

    Die Limo von erento als Alternative zum Streik der ÖPNV-Kollegen war durchaus angebracht. Nicht der Luxus, sondern die Anzahl an Plätzen war eine angenehme Sache und rundete einen schönen Abend ab.

    Die OMLB ist nun auch für mich eine feste Institution.

    Danke an die Veranstalter.

    Ron Hillmann

Aktuelle Meldungen

Alle