Fotogalerie: Berlin 2.0 – Tech Talk

Vor wenigen Tagen fand erstmals der Berlin 2.0 Tech Talk statt. Thema: Offenes Social Web und MySpace. Alle Bilder in unserer Fotogalerie “Berlin 2.0 – Tech Talk.”

Vor wenigen Tagen fand erstmals der Berlin 2.0 Tech Talk statt. Thema: Offenes Social Web und MySpace. Alle Bilder in unserer Fotogalerie “Berlin 2.0 – Tech Talk.”

\'Berlin

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Ein Artikel wäre interessanter als Fotos… Jedenfalls als “nur” Fotos

  2. Ich find das so eigentlich ganz gut. Welchen Informationswert hätte ein Artikel? Bilder sagen da mehr aus.

  3. Das Thema hatten wir ja schon mal. Ich habe definitiv nicht vor, in die Partyberichterstattung einzusteigen. Da könnte ich auch nur schreiben, wer vor Ort war.

  4. Da muss ich Martin und Alexander beipflichten! Finde es auch sehr gut!



  5. Michael

    Alex, darf man erfahren, um wie viel Uhr das Foto von Andreas und Christian von Ecato geschossen wurde? ;)

Aktuelle Meldungen

Alle