Jetzt neu: Veranstaltungskalender

In unserer neuen Rubrik “Veranstaltungen” weisen wir ab sofort kurz und knapp auf interessante Messen, Kongresse und sonstige Branchenhöhepunkte (Stammtische, Barcamps usw.) hin. Gerne nehmen wir auch Ihre Veranstaltung in den Kalender auf. […]

In unserer neuen Rubrik “Veranstaltungen” weisen wir ab sofort kurz und knapp auf interessante Messen, Kongresse und sonstige Branchenhöhepunkte (Stammtische, Barcamps usw.) hin. Gerne nehmen wir auch Ihre Veranstaltung in den Kalender auf. Alles, was wir dafür neben dem eigentlichen Termin brauchen, ist ein Logo und eine Kurzbeschreibung der Veranstaltung. Schreiben Sie uns!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Gunther

    Weiter so! Schönes neues Feature!



  2. Jan

    Eine Ortsangabe wäre cool!

  3. Hey, sehr nett – wenn das ganze jetzt auch noch Microformats, bzw hCalendar (http://microformats.org/wiki/hcalendar) unterstützen würde, wäre es fast perfekt :)

  4. Eine schöne Idee. Wegen der dezentralen Organisation von BarCamps könnte es sich lohnen, die entsprechenden Termine selbst einzupflegen (ich nehme an, dass nicht die Organisatoren aller anstehenden BarCamps auf diesen Veranstaltungskalender aufmerksam werden).

    Eine Zusammenfassung der nächsten Termine habe ich einmal unter http://www.kriegs-recht.de/barcamps-die-anstehenden-termine/ erstellt, und mit etwas Glück wird auch “Wevent” in Zukunft eine gute Informationsquelle sein (siehe http://wevent.org/groups/16-BarCamps).

    Gruß
    hkr

  5. Super Idee. Endlich mal eine systematische Übersicht zum Conference Tourismus 2.0 – Ich war schon völlig verwirrt. ;-)

  6. @ Jan

    Richtig! Setze es auf die to-do-Liste.

  7. Ich finde es auch eine gute Sache, muss aber ebenfalls zustimmen, dass eine Ortsangabe direkt auf der Übersichtsseite notwendig wäre.

Aktuelle Meldungen

Alle