• Von Alexander Hüsing
    Freitag, 6. Juli 2007
  • 7 Kommentare
  • -->

    deutsche-startups.de und n-tv.de kooperieren

    Eine kleine Meldung in eigener Sache: Ab sofort kooperiert “deutsche-startups.de” mit der Nachrichten-Website “n-tv.de“. “deutsche-startups.de” präsentiert künftig einmal in der Woche ein ausgesuchtes Startup auf den Wirtschaftsseiten des Nachrichtensenders. Der erste Artikel beschäftigt […]

    Eine kleine Meldung in eigener Sache: Ab sofort kooperiert “deutsche-startups.de” mit der Nachrichten-Website “n-tv.de“. “deutsche-startups.de” präsentiert künftig einmal in der Woche ein ausgesuchtes Startup auf den Wirtschaftsseiten des Nachrichtensenders. Der erste Artikel beschäftigt sich mit “mymuesli“.

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle

    Profile in diesem Artikel