deutsche-startups.de und n-tv.de kooperieren

Eine kleine Meldung in eigener Sache: Ab sofort kooperiert “deutsche-startups.de” mit der Nachrichten-Website “n-tv.de“. “deutsche-startups.de” präsentiert künftig einmal in der Woche ein ausgesuchtes Startup auf den Wirtschaftsseiten des Nachrichtensenders. Der erste Artikel beschäftigt […]

Eine kleine Meldung in eigener Sache: Ab sofort kooperiert “deutsche-startups.de” mit der Nachrichten-Website “n-tv.de“. “deutsche-startups.de” präsentiert künftig einmal in der Woche ein ausgesuchtes Startup auf den Wirtschaftsseiten des Nachrichtensenders. Der erste Artikel beschäftigt sich mit “mymuesli“.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Klasse .. eine sehr gute Erweiterung.

  2. Hört sich gut an XD

  3. Pingback: Aleks Blog » Blog Archive » deutsche-startups.de und n-tv.de kooperieren!

  4. Schöne Sache. Nach welchen Kriterien wählst du das aus? Dem Startup barometer ;)



  5. Tim

    Stimmt, das wäre interessant zu wissen. :-)

  6. @ Marko & Tim

    Die Startups müssen schon eine Weile aktiv sein. Unternehmen im closed-beta kann ich bei n-tv.de nicht vorstellen. Zudem muss die Mischung stimmen. Mal ein soziales Netzwerk, mal ein Social-Shopping-Angebot etc.

  7. Gratuliere! Sehr gut! Das bringt die Web2.0 Welt etwas aus ihrem üblichen Dunstkreis heraus.

    Weiter so

Aktuelle Meldungen

Alle