Exklusiver Blick auf MyGamersClub

Anfang nächster Woche eröffnet das Spieler-Netzwerk “MyGamersClub” seine Pforten zum Alpha-Test. Am Cyber-Türsteher kommen vorerst nur ausgesuchte Onliner vorbei. “deutsche-startups.de” liegen aber exklusiv erste Screenshots der neuen Community vor. Im “MyGamersClub” (gehört zu […]
Exklusiver Blick auf MyGamersClub

Anfang nächster Woche eröffnet das Spieler-Netzwerk “MyGamersClub” seine Pforten zum Alpha-Test. Am Cyber-Türsteher kommen vorerst nur ausgesuchte Onliner vorbei. “deutsche-startups.de” liegen aber exklusiv erste Screenshots der neuen Community vor. Im “MyGamersClub” (gehört zu OnlineWelten) können sich Gamer aller Art ein Profil anlegen und andere über ihre Spielgewohnheiten und -vorlieben informieren.

Screenshot MyGamersClub

Artikel zum Thema
* Gamersprofile startet demnächst
* Die Netzwerke für Spieler kommen

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.