• Von Alexander Hüsing
    Montag, 4. Juni 2007
  • 7 Kommentare
  • -->

    Finanzspritze für Yigg

    Die Social-News-Community “Yigg” wandelt sich von einem Freizeitprojekt in ein ordentliches Unternehmen. Geld dafür bekommt Initiator und Betreiber Enrico Kern von Roland Metzger, ehemals Gründer des Internet-Stellenmarktes “jobpilot”, und von Baytech Venture Capital. […]

    Die Social-News-Community “Yigg” wandelt sich von einem Freizeitprojekt in ein ordentliches Unternehmen. Geld dafür bekommt Initiator und Betreiber Enrico Kern von Roland Metzger, ehemals Gründer des Internet-Stellenmarktes “jobpilot”, und von Baytech Venture Capital.

    “Durch diese zusätzliche Finanzierung ist die Zukunft von \’Yigg.de\’ gesichert. Wir können die Software optimieren und neue Features entwickeln”, heißt es im “Yigg”-Blog. Baytech Venture Capital investierte zuvor unter anderem in ADS-click, elbion und Liquid Air Lab. Metzger steckte sein Geld unter anderem worldwidejobs und JobTV24.

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle

    Profile in diesem Artikel