Investoren A-Z

Die von anderer Stelle bereits bekannten Investorenlisten haben nun in der Rubrik “Investoren A-Z” ihren verdienten Platz bei “deutsche-startups.de” gefunden. Alle Einträge wurde vorher selbstverständlich überprüft und gegebenenfalls aktualisiert. Auch einige neue Einträge […]

Die von anderer Stelle bereits bekannten Investorenlisten haben nun in der Rubrik “Investoren A-Z” ihren verdienten Platz bei “deutsche-startups.de” gefunden. Alle Einträge wurde vorher selbstverständlich überprüft und gegebenenfalls aktualisiert. Auch einige neue Einträge sind bereits hinzugekommen. Die Rubrik wird in den nächsten Tagen weiter ausgebaut. Falls Sie sich oder ihr Unternehmen in der Liste vermissen, können Sie uns ihre Daten gerne per Mail zukommen lassen. Wir bringen ihre Daten dann in Form und veröffentlichen sie umgehend.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Marcus

    Warum wird Jens Kunath nicht unter K geführt.
    Dachte der investiert auch in NE 2.0

  2. Macht er auch. Der Artikel zu Jens Kunath ist noch in Arbeit



  3. Billy Sombrero

    Die Rubrik “Investoren A – Z” ist eine sehr gute Idee! Von größerem Nutzen wäre sie aber, wenn es auch Kontaktdaten und Zusatzinfos (bevorzugte Investitionsphase..) zu den einzelnen Investoren gäbe (tw ist auch bei Google nichts zielführendes zu entdecken). Vielen Dank!!

  4. @ Marcus

    Jetzt ist der Eintrag zu Jens Kunath fertig

Aktuelle Meldungen

Alle