Tripsbytips ist online

Uwe Frers, Gründer und Geschäftsführer von “Tripsbytips“, hat sein Versprechen gehalten. “Egal was passiert, im Mai sind wir da”, sagte er im vergangenen Monat gegenüber “deutsche-startups.de“. Und tatsächlich ist die neue Reise-Community nun […]

Uwe Frers, Gründer und Geschäftsführer von “Tripsbytips“, hat sein Versprechen gehalten. “Egal was passiert, im Mai sind wir da”, sagte er im vergangenen Monat gegenüber “deutsche-startups.de“. Und tatsächlich ist die neue Reise-Community nun fristgerecht gestartet.

Frers beschreibt “Tripsbytips” als “Community für den ehrlichen Erfahrungsaustausch zwischen Reisebegeisterten. Von Mitgliedern veröffentlichte Reisetipps, Hotelbewertungen, Restaurantkritiken, Reisetagebücher und Reisebilder schaffen Transparenz und bieten Inspiration für andere Reisende. Zusätzlich verknüpft Tripsbytips durch intelligente Matchingmethoden Reisende mit ähnlichen Interessen”.

Das Ziel ist eindeutig: “Tripsbytips” soll “die größte deutschsprachige Community für den Erfahrungsaustausch unter Reisebegeisterten” werden.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.