Infografik Start-ups sollten Instagram nutzen – warum steht hier

Alle reden über Instagram. Wer Instagram noch nicht nutzt, sollte dies schnell machen. Der erfolgreiche Fotodienst bietet aufgrund seiner Interaktionsrate für Marken einen nahezu perfekten Zugang zu jungen Zielgruppen. Die wichtigsten Fakten rund um Instagram gibt es nun in einer Infografik.
Start-ups sollten Instagram nutzen – warum steht hier

Das Bildnetzwerk Instagram ist gerade richtig heiß – siehe auch “Instagram: Die wichtigsten Tipps und Tricks für den Einstieg“. Für die Kreativagentur Jungmut ist Instagram gar ein Interaktionstreiber. Der Fotodienst biete aufgrund seiner hohen Interaktionsrate für Marken, Unternehmen und Organisationen einen nahezu perfekten Zugang zu jungen Zielgruppen, teilt die Kreativagentur mit. Die wichtigsten Fakten rund um Instagram stellte Jungmut nun in einer Infografik zusammen (siehe unten).

ds-jm-horizont-instagram

Passend zum Thema: “37 total nützliche Tools rund um Instagram” und “Über 25 Start-ups, die Instagram so richtig gekonnt nutzen

PS: Auch deutsche-startups.de gibt es bei Instagram – wird sind beim Bildernetzwerk als deutschestartupsde unterwegs..

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: 360b / Shutterstock.com

Aktuelle Meldungen

Alle