Start-up-Spot Bei Westwing spricht die Inspiration zu den Zuschauern

Westwing gibt der Inspirationen eine Stimme. Diese spricht die Zuschauer im brandneuen TV-Spot direkt an und stellt quasi das Westwing-Sortiment in seiner ganzen Breite vor. Ein schöner Spot, der optisch exzellent rüber kommt. Realisiert hat den Film die Berliner Produktionsfirma who's mcqueen.
Bei Westwing spricht die Inspiration zu den Zuschauern

Der Shoppingclub Westwing macht einmal wieder im TV auf sich Aufmerksam. Im aktuellen Werbefilmchen geht es mal nicht um knallharte Verkaufsaktionen, sondern um Inspiration. “Unsere Philosophie ist, Menschen zu inspirieren und jedes Zuhause schöner zu machen. Wir eröffnen unseren Mitgliederinnen jeden Tag Inspirationen und eine Welt voller Möglichkeiten, wie sie ihr Zuhause verändern können”, sagt Delia Fischer, Gründerin von Westwing.

Im kurzen TV-Spot, der “Ich bin es…” heißt” erhält die Inspiration eine Stimme. Diese spricht die Zuschauer direkt an und stellt quasi das Westwing-Sortiment in seiner ganzen Breite vor. Ein schöner Spot. Das Kreativkonzept stammt von Mareike Forster und Vanessa Schmoranzer. Realisiert hat den Film die Berliner Produktionsfirma who’s mcqueen.

Passend zum Thema: So cool werben deutsche Start-ups im Fernsehen

Weitere Start-up-TV-Werbung gibt es in unseren Start-up-Spots

  • Tim

    Puuh, hatte schon Angst, dass jeden Moment irgendwo Delia Fischer durchs Bild hüpft…

Aktuelle Meldungen

Alle