Und herzlich winkt die Queen – Hausbesuch bei GameDuell

Das Berliner Unternehmen GameDuell (www.gameduell.de) ist ein Urgestein der deutschen Internetszene. Seit 10 Jahren können Nutzer auf der erfolgreichen Spieleplattform um die Wette daddeln. Das besondere dabei: GameDuell wird noch immer von den […]
Und herzlich winkt die Queen – Hausbesuch bei GameDuell

Das Berliner Unternehmen GameDuell (www.gameduell.de) ist ein Urgestein der deutschen Internetszene. Seit 10 Jahren können Nutzer auf der erfolgreichen Spieleplattform um die Wette daddeln. Das besondere dabei: GameDuell wird noch immer von den Gründern, Kai Bolik, Michael Kalkowski und Boris Wasmuth geführt. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma einmal ganz genau umsehen.

Er fand viele Liebesbotschaften, eine große Spielwiese für die Mitarbeiter und die Queen höchstpersönlich. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.



  1. mike

    Die haben sich auch im Vergleich zum Vorjahr gesundgeschrumpft.

Aktuelle Meldungen

Alle