Insgesamt 6 Plätze für das Seminar ‘Recht für Start-ups’ zu gewinnen

Wie wichtig es für Start-ups ist, sich frühzeitig auch mit den juristisches Aspekten einer Unternehmensgründung auseinanderzusetzen, geht deutlich aus dem Artikel Recht für Start-ups – schon vor einer Gründung muss man sich kümmern […]
Insgesamt 6 Plätze für das Seminar ‘Recht für Start-ups’ zu gewinnen
Freitag, 12. April 2013VonElke Fleing

Wie wichtig es für Start-ups ist, sich frühzeitig auch mit den juristisches Aspekten einer Unternehmensgründung auseinanderzusetzen, geht deutlich aus dem Artikel Recht für Start-ups – schon vor einer Gründung muss man sich kümmern hervor. In der Reihe deutsche-startups Seminare gibt es deshalb auch von Anfang an ein Seminar zum Thema Recht für Start-ups. Für dieses Seminar verlosen wir insgesamt 6 Plätze.

Das Seminar findet in 3 Städten statt:

Di, 23.04.2013:
München – Zur Anmeldung

Mi, 24.04.2013:
Berlin – Zur Anmeldung

Di, 30.04.2013:
Hamburg – Zur Anmeldung

Wer sichergehen will, dass er an seinem Wunschtermin einen Platz bekommt, sollte sich direkt über die genannten Links anmelden.

Man kann aber auch ein bisschen Spieler-Natur sein, der Göttin Fortuna vertrauen und darauf hoffen, einen von insgesamt 6 Seminarplätzen zu gewinnen.

Und so geht’s:

In einem Kommentar zu diesem Artikel schreiben, dass und an welchem Termin bzw. in welcher Stadt man gern an dem Seminar ‘Recht für Start-ups’ teilnehmen möchte.

Unter allen Kommentatoren, die bis So., 14.04.2013, 22.00 Uhr ihren Teilnahme-Wunschtermin gepostet haben, verlosen wir insgesamt 6 Seminarplätze – 2 in jeder Stadt.

Aber Achtung:
Wer nicht zu den Gewinnern gehört, sollte sich dann gleich Montag früh am 15.04.2013 auf ‘normalem’ Weg anmelden – denn die reguläre Anmeldefrist endet dann.

Wichtiges Update Fr, 12.04.2013:

Unsere Seminarreihe ist ja noch sehr jung – sie muss sich erst noch tüchtig herumsprechen – es kann also sein, dass wir noch Seminare mangels ‘Masse’ ausfallen lassen müssen, sprich: falls sich regulär nicht genügend Teilnehmer anmelden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir natürlich nur Plätze in Seminaren verlosen können, die auch tatsächlich stattfinden, für die sich also regulär genügend Teilnehmer angemeldet haben.

Bild oben: Gerd Altmann, pixelio

Elke Fleing

Elke Fleing aus Hamburg liefert Texte aller Art, redaktionellen Content und Kommunikations-Konzepte. Sie gibt Seminare, hält Vorträge und coacht Unternehmen. Bei deutsche-startups.de widmet sie sich vor allem Themen und Tools, die der Erfolgs-Maximierung von Unternehmen dienen.