Hausbesuch bei Mamikreisel

Wie schnell Kinder aus ihren Klamotten rauswachsen, wissen jene, die gefühlt jede Woche entweder neue Schuhe, Hosen oder Jacken kaufen. Selbst Mutter, gründete Günes Seyfarth im vergangenen Jahr Mamikreisel (www.mamikreisel.de), quasi als Tochter-Plattform […]
Hausbesuch bei Mamikreisel
  • Von Christina Cassala
    Donnerstag, 31. Januar 2013
  • 2 Kommentare
  • 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...

Wie schnell Kinder aus ihren Klamotten rauswachsen, wissen jene, die gefühlt jede Woche entweder neue Schuhe, Hosen oder Jacken kaufen. Selbst Mutter, gründete Günes Seyfarth im vergangenen Jahr Mamikreisel (www.mamikreisel.de), quasi als Tochter-Plattform von Kleiderkreisel (www.kleiderkreisel.de). Der Umschlagplatz für Kindermode und alles andere rund um den Nachwuchs residierte zunächst in einer dunklen Hinterhof-Kellerwohnung und machte sich von hier auf, den Eltern den Gang ins Geschäft zu ersparen. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* Kurzmitteilungen: Mamikreisel, runtastic, SevenVenture Pitch Day, netStart-Award

Christina Cassala

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.

  1. Im ersten Satz ist ein “als” zu viel oder ein Halbsatz zu wenig. Je nachdem…

Anzeige

Aktuelle Meldungen

9 neue Deals trbo sammelt Millionensumme ein (und mehr Investitionen)

Heimwerkerkönige Ex-McKinsey-Duo verkauft bei Contorion nun Schrauben

Start-up-Radar Media Decision kauft Werbung in Echtzeit ein

Gastbeitrag von Simon Weis Wie man bei Kundengesprächen einen professionellen Eindruck hinterlässt