Fotogalerie: next10

Am Dienstag und Mittwoch fand die next erstmals in Berlin statt. Unzählige Menschen lauschten an den beiden Tagen den vielen Vorträgen. Daneben wurde aber auch fleißig genetzwerkt. Einige Eindrücke der next10 in unserer […]
Fotogalerie: next10
Donnerstag, 13. Mai 2010VonAlexander Hüsing

Am Dienstag und Mittwoch fand die next erstmals in Berlin statt. Unzählige Menschen lauschten an den beiden Tagen den vielen Vorträgen. Daneben wurde aber auch fleißig genetzwerkt. Einige Eindrücke der next10 in unserer Fotogalerie. Vielen Dank an Sian-Ru Lai und Olga Giechel für die tollen Fotos.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.