qeep

  • Firmenname:Blue Lion mobile GmbH
  • URL:http://www.qeep.de/
  • Geschäftsführer/Vorstand:Cornelius Rost, Christian R. Schulte
  • Gründer:siehe oben
  • Gründungsjahr:2006
  • Firmensitz:Köln
  • Geschäftsmodell:Mobiles Social Network
  • Kontakt:info (at) bluelionmobile (punkt) com

Neueste Artikel

Alle
Die Luft wird rauer – Pleiten, Pech und Pannen

Die Luft wird rauer – Pleiten, Pech und Pannen

Die Luft wird rauer – Pleiten, Pech und Pannen
Montag, 19. Dezember 2016
VonAlexander Hüsing

Kukimi, Bonagora, Avuba und tape.tv sind nur einige der Pleiten aus den vergangenen Wochen. Die Luft wird spürbar rauer in der deutschen Gründerszene. Gefühlt gab es zuletzt so viele bekannte Insolvenzen, wie schon lange nicht mehr. Darunter einige Hochkaräter.

Kölner Millionenhit Qeep ist am Ende – lebt aber weiter!

Kölner Millionenhit Qeep ist am Ende – lebt aber weiter!

Kölner Millionenhit Qeep ist am Ende – lebt aber weiter!
Mittwoch, 14. Dezember 2016
VonAlexander Hüsing

Die Social Discovery-App Qeep ist am Ende. Bereits im Oktober schlitterte das 2006 gegründete Start-up in die Insolvenz. Die Insolvenz ist aber nicht das Ende von Qeep. Das Kölner Unternehmen K2 Interactive, hinter dem Akgün und Tamer Kulmac stecken führt Qeep weiter.

23 Hidden Champions, die jeder kennen sollte

23 Hidden Champions, die jeder kennen sollte

23 Hidden Champions, die jeder kennen sollte
Dienstag, 24. November 2015
VonAlexander Hüsing

Hidden Champions arbeiten lieber im Verborgenen – leider. Hidden Champion sind scheu. Es wird Zeit, dies zu ändern! deutsche-startups.de präsentiert deswegen insgesamt 23 Hidden Champions aus ganz Deutschland, die sich nicht länger verstecken sollten.

qeep expandiert und peilt nun 30 Millionen Nutzer an

qeep expandiert und peilt nun 30 Millionen Nutzer an

qeep expandiert und peilt nun 30 Millionen Nutzer an
Freitag, 23. Mai 2014
VonAlexander Hüsing

qeep aus Köln ist und bleibt ein wahrer Hidden Champion. Nun expandiert das junge Unternehmen, ein Social Discovery-Dienst, nach Osteuropa und peilt dabei die 30 Millionen Nutzer-Marke an. Zur Erinnerung: Im Oktober des vergangenen Jahres waren 24 Millionen Nutzer bei qeep an Bord.

qeep erobert weiter die Welt: Schon 24 Millionen Nutzer

qeep erobert weiter die Welt: Schon 24 Millionen Nutzer

qeep erobert weiter die Welt: Schon 24 Millionen Nutzer
Donnerstag, 31. Oktober 2013
VonAlexander Hüsing

Das 2006 gegründete Start-up qeep (www.qeep.de), ein wahrer Hidden Champion aus Köln, dreht noch einmal richtig auf und setzt nun extrem auf das Trendthema People Discovery im direkten Offline-Umfeld. Dazu erweitert das Unternehmen, […]