Miomente GmbH

miomente

  • Firmenname:Miomente GmbH
  • URL:http://www.miomente.de
  • Geschäftsführer/Vorstand:Sabine Engel, Michael Kowalzik
  • Gründer:Sabine Engel
  • Gründungsjahr:2010
  • Firmensitz:München
  • Geschäftsmodell:Online-Shop für Events und Genussereignisse

Neueste Artikel

Alle
“Teams machen genau so viele Fehler wie Sologründer”

“Teams machen genau so viele Fehler wie Sologründer”

“Teams machen genau so viele Fehler wie Sologründer”
Montag, 14. August 2017
VonChristina Cassala

“Es sitzt niemand neben dir am Schreibtisch, der für dein Startup ebenso Blut und Wasser schwitzt wie du selbst. Ich glaube, das habe ich nur geschafft, weil ich sehr diszipliniert bin und immer eine glasklare, sich durchaus auch stetig verändernde, Zielvorstellung habe und hatte”, sagt Sabine Engel.

Gründeralltag: Bewerbungsgespräche im Tinderverfahren

Gründeralltag: Bewerbungsgespräche im Tinderverfahren

Gründeralltag: Bewerbungsgespräche im Tinderverfahren
Mittwoch, 25. Mai 2016
VonTeam

Events, Gimmicks und fancy Coworking Spaces – so schön kann die Start-up Welt sein – von außen betrachtet. Der Alltag eines Gründers ist meist weniger glamourös und weit weg von einem geregelten acht Stunden Arbeitstag. Sabine Engel beschreibt, wie bei ihr ein ganz normaler Arbeitstag aussieht.

“Klare Fokussierung ist der Weg zum Erfolg”

“Klare Fokussierung ist der Weg zum Erfolg”

“Klare Fokussierung ist der Weg zum Erfolg”
Freitag, 17. Juli 2015
VonChristina Cassala

Jeden Freitag beantwortet ein Gründer oder eine Gründerin unseren standardisierten Fragebogen. Der Fragenkatalog lebt von der Vergleichbarkeit der unterschiedlichen Fragen, die alle Gründerinnen und Gründer beantworten müssen – diesmal antwortet Sabine Engel von Miomente.

Dienste mit Lokalbezug: “Local Media” erobert Deutschland

Dienste mit Lokalbezug: “Local Media” erobert Deutschland

Dienste mit Lokalbezug: “Local Media” erobert Deutschland
Dienstag, 30. August 2011
VonYvonne Ortmann

Ein spannender Trend aus dem vergangenen Jahr ist das Erwachen des sozial-lokalen Bezugs zum eigenen Stadtteil. Das Leben auf virtuellen Marktplätzen ist auf Dauer dann doch eben etwas langweilig. Deshalb schreiben sich immer […]

Genießer-Events: Miomente schenkt Genuss-Momente

Genießer-Events: Miomente schenkt Genuss-Momente

Genießer-Events: Miomente schenkt Genuss-Momente
Donnerstag, 25. November 2010
VonYvonne Ortmann

Schon der Name klingt nach Genuss: In Stuttgart sorgt neuerdings das Start-up Miomente (www.miomente.de) für geschmackvolle Genießer-Events. Cocktail-Seminar, Cupcake-Backkurs, asiatischer Küchenzauber: In der schwäbischen Hauptstadt ist la dolce vita ausgebrochen. Verantwortlich sind die […]