digitalFabrik

digitalFabrik_Logo

digitalFabrik

digitalFabrik ist ein crossmediales, interaktives Format über die Start-up-Szene in Berlin-Brandenburg. digitalFabrik lädt neue und erfahrende Gründer, Politiker, Business Angels, Kapitalgeber und andere Akteure aus der Start-up-Szene in Berlin und Brandenburg ein, sich den Fragen unserer Moderatorin Geraldine de Bastion und den Fragen des Publikums zu stellen. Alle Zuschauer können sich direkt auf die Bildschirme in die Sendung schalten, im Chat mit anderen Zuschauern plaudern oder dem Studiogast Fragen stellen.

Studiogast am 18. Dezember 2012: Steffen Zoller von Betreut.de (www.betreut.de). Zoller gründete im August 2007 die Besser Betreut GmbH. Der Unternehmer machte 2005 seinen Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Handelshochschule Leipzig (HHL) und fokussierte sich anschließend auf den Marketingsektor. Dort sammelte er umfassende Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld. Heute setzt er sich mit der Besser Betreut GmbH (für den Ausbau und die Vermarktung von digitalen Angeboten für Familien ein und ist verantwortlich für die Bereiche Marketing, Betreuung und Internationalisierung.

Einschalten: Die digitalFabrik mit Steffen Zoller startet um 20:15: Ihr könnt über die Live-Event-Plattform www.alex-berlin.de/live an der Sendung teilnehmen.

Artikel über Betreut.de bei deutsche-startups.de
* 15 Fragen an Steffen Zoller von Betreut.de
* Care.com übernimmt betreut.de

Hausbesuch bei Betreut.de

Im April 2010 besuchte deutsche-startups.de den Dienstleister-Marktplatz Betreut.de zum letzten Mal. Im Büro war damals auch genug Platz für Hund Sunny, der die Belegschaft fest im Griff hatte. Für unsere Fotogalerie durften wir sogar einen Blick ins “Marketing-Gehege” werfen.

ds_betreut_hb

Bisher in der digitalFabrik zu Gast: Felix Petersen von Amen, Fabian Siegel vom Lieferheld.de, Julia Bösch von Outfittery

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.